ZyklusPower

Erlebe dich bekräftigt und gestärkt

durch die Weisheit deines Zyklus

Du bist dafür gemacht,

frei, kraftvoll und in jeder

Phase deines Lebens

Du selbst zu sein!

Meine Liebe, hast du auch in dir den Wunsch, die Wellen deines Zyklus, die Wellen deines Frauseins mit Freude und Leichtigkeit zu surfen?
Ist in dir auch dieser Drive nach Souveränität und nach der Freiheit, all deinen Facetten Raum zu geben und diese zu leben wann es stimmig ist?

Uns hat zwar keiner jemals beigebracht, wie wir uns sicher fühlen können in jeder Phase unseres Lebens, jeder Phase unseres Zyklus, aber ich bin mir absolut sicher, dass wir als Frauen diese Weisheit in uns entfachen können.

Lass mich dich mitnehmen.

Mein Herz führt mich zu dir und dein Herz führt dich zu mir, denn wir Beide wissen tief drinnen genau, dass wir so viel mehr Kraft und Freude schöpfen können durch die Weisheit unseres Körpers.

Wenn wir die tiefe Verbundenheit erkennen zwischen den Phasen des Mondes, den natürlichen Rhytmen der Natur und unserem heiligen Zentrum – dem Schoßraum – dann fließt so viel von der Kraft, die wir nach außen abgegeben haben, zu uns zurück und wir gewinnen ein riesengroßes Stück Selbstermächtigung, SelbstWertschätzung und gelebte Weiblichkeit zurück.

Hast du es nicht auch satt, dich als weniger oder kleiner zu fühlen, nur weil du blutest??
Steig mit mir in einen Raum, der es dir erlaubt, die Opferrolle in eine verkörperte Göttin zu tauschen und zu erkennen, dass es mehr ein Geschenk ist, als eine Bürde, eine blutende Frau zu sein.

Dein Körper liebt dich so sehr. Fange an, es mit mir zusammen zu glauben und zu verankern.

Dieses Programm ist geboren aus dem tiefen Glauben und dem tiefen Wunsch, mich frei und kraftvoll zu erleben ohne Einschränkungen und speziell ohne Einschränkungen aufgrund meiner Existenz als Frau.

Ich gebe dir dieses Angebot, weil ich es selbst vor gut fünf Jahren so sehr gebraucht hätte.
Ich bin mir nun so sicher darin, mit unserem Zyklus ein Geschenk in uns zu tragen, und dass wir mithilfe unseres Glaubens, der Gemeinschaft von kraftvollen und liebevollen Frauen und der Intelligenz unseres Körpers dieses Geschenk komplett annehmen und leben können.

Wie sieht unsere gemeinsame Reise aus??

 

Meine Liebe, hier ist der Guide, der dich in deine Zyklus Souveränität katapultiert:

 

Sechs Wochen Online Mentoring

~ Jeden Dienstag Live Masterclass

~ Jeden Freitag Live Zoom Meeting für Fragen, Austausch, Gemeinschaft

~ Für jede Woche und jede Zyklusphase eine Yoga/Bewegungssequenz

~ Inspirierendes Material zum Üben, Erinnern und Nähren

~ Telegram-Gruppe für täglichen Austausch in unserem geschützten Raum

 

Der Live Love Container startet am 15.02.2021.

Das Ende unseres Mentorings läutet den beginn von Ostern ein. Wunderbar.
Alle Live Übertragungen werden aufgezeichnet und dir natürlich zur Verfügung gestellt zu deiner freien Benutzung solange das Internet existiert 😉

 

Alle weiteren Fragen, die du hast stelle mir gerne über E-Mail.

Erste Woche

Welcome Sister Eröffnungszeremonie

Zweite Woche

Innerer Frühling und Follikelphase

Dritte Woche

Innerer Sommer und Ovulationsphase

Vierte Woche

Innerer Herbst und Lutealphase

Fünfte Woche

Innerer Winter und Menstruation

winter-984644_1920

Sechste Woche

Integration und Zelebration

Was ist deine Investition?

Zuallererst, deine Investition ist deine Entscheidung, für dich selbst Leichtigkeit und Freude zu generieren.
Ich möchte, dass sich dementsprechend auch die Zahlung leicht und freudevoll anfühlt. So als würdest du gleich nachdem du überweist dich schon leichter und freier fühlen können.
Atme einmal durch – und fühle wie es absolut real und möglich ist, eine kraftvolle, wunderschöne und selbstbewusste Version deiner Selbst zu sein – zu jeder Zeit. Ich freue mich auf dich.

Deine Investition in Form von Geld beläuft sich auf

€ 465 ,- hier und jetzt überwiesen.

Wenn du dir sehnlichst wünscht, in Raten zu zahlen kannst du mich natürlich gerne per Email kontaktieren und wir finden einen Weg zusammen.
Überwiesen wird über Standard Banküberweisung oder PayPal.

Es gibt eine Version von dir, die sich ihrer Selbst sicher ist und ihren Körper, ihren Zyklus und ihr Leben würdigt und feiert – lass uns diese Version verkörpern – ZUSAMMEN und In Liebe.

Ich freue mich so sehr auf dich.
Kuss
Stephanie