Über mich

Das bin ich… und so vieles mehr.


Mein Name ist Stephanie.

 Nach langen Jahren des Vergessens erinnere ich mich wieder an meine weibliche Kraft und daran, was es heißt, als Frau lebendig zu sein.
Dadurch ist so viel Verlangen und Lebensfreude zu mir zurückgekehrt und hat mich Stück für Stück auf einen Weg des Deprogrammierens und Neu gestaltens gebracht. Jetzt folge ich meinem Herzen und biete dir alles an, was ich für mich gelernt habe.
Ich habe richtig Lust darauf, gemeinsam ein Stück mehr Lebendigkeit und Sinnlichkeit in unsere allTage zu bringen und das Leben mit unseren Farben zu schmücken.
Gemeinsam.
Die Zeiten des Einzelkämpfers sind vorbei – lasse dich ein und lasse dich berühren.
Ich freue mich auf dich – sehr sogar.


 

Meine Qualifikationen

~Yogalehrer Ausbildung 200h
www.thekulacollective.com

~Reiki Level II mit Rosie Santos

www.thegoodspace.love
~Sound Ceremony Online Training
www.sound-ceremony.com
~Doula Ausbildung bei Angelika Rodler
www.doulatraining.at

~Langjährige Hotel und Gastronomieerfahrung

~Zahlreiche Reisen, Erfahrungen, Extremsituationen, stetiger Wachstum

Meine wahren Fähigkeiten enstehen durch das direkte Erleben, Erinnern und Nutzen meines inneren Wissens und meiner Herzensqualitäten.

Alles was ich mit dir teile und wodurch ich dich begleite entsteht aus dem tiefen Erleben und Lernen meiner Lebensaufgaben.
In tiefer Demut.

In Service.