Intimität

Intimität mit dem Leben – ein Manifest der Lebenskraft.

Wenn du dich entscheidest dazu, eine tiefe Präsenz und Liebe in deine Momente zu bringen, entscheidest du dich dafür, jeden Moment zu deinem Besten zu leben – gänzlich zu leben- in einer Einheit von Körper, Geist und Seele.

Es ist das, was wir alle wollen. Tiefere Empfindungen und Erfüllungen.

In einem Alltag, der uns wie der Sand durch die Finger gleitet, frägt man sich schnell einmal wie man tiefer in den Fluss des Lebens eintauchen kann und nicht nur am Ufer sitzt und merkt, dass der Fluss vorbeizieht.

 

Ich möchte dir eine Begleitung schenken, die es dir erlaubt, von dem Wasser zu trinken und es zu erleben.
Dies ist in keiner weise eine schnelle Lösung, die dir auf kurze Dauer etwas bringt.

Es ist eine Art zu leben. Wenn du das folgende in dein Leben implementierst kannst du das Leben auf eine andere Art und Weise erleben.

Du kannst mir vertrauen, ich mache das schon lange.
Vertraue nun auch dir selbst, dass du das auch kannst.

 

Los gehts.

 

,,Jede Handlung, die aus purer Intention entspringt, ist heilig!“

Ein Satz, oder mehr ein Aufruf, den ich von mir Selbst vor gut zwei Jahren bei einem Spaziergang bekommen habe. Die Bedeutung davon habe ich nun begriffen.

 

Damit starten wir auch schon.

 

Intention

Intention ist der Nährboden deiner Erlebnisse.

Daher nimm dir jetzt einen Moment Zeit um dir klar darüber zu werden, was deine Intention ist hier und jetzt – für diesen Moment, diesen Tag, für das Lesen dieser Seite – was ist es, was du dir wünscht und was du manifest sehen willst?

 
Atme einmal durch, pausiere für einen Moment und frage dich:
,,Was ist es was ich hier und jetzt will?“ und erlaube dir deine Antwort darauf zu festigen.

Es kann ganz einfach sein. Schreibe deine Intention dann auf oder halte sie in irgendeiner Art und Weise fest, sodass du dich immer wieder an sie erinnern kannst.

Wir haben eine ganz einfache Formel hier auf Erden, mit der wir erschaffen.

Intention + Aufmerksamkeit = Manifestation
Deine Aufmerksamkeit ist eine große Kraft, die du zu deiner Verfügung hast.
Leite sie über deinen Tag hindurch immer wieder auf deine Intention.
das bedarf ein wenig Übung und Willenskraft. Du kannst das.
Ich helfe dir dabei.

Dein Anker

Dein Anker ist ein physischer sowie ein energetischer Raum zu dem du immer wieder zurückkehren kannst. Er erinnert dich an den sicheren Platz in dir der dir immer Zuflucht bieten und der immer Ruhe ausstrahlt.

Dein physischer Anker zeigt sich in Form eines Platzes in deinem Zimmer, deiner Wohnung, deinem Haus. Wie ein Altar. Ich gebe dir Eindrücke und Inspirationen, wie das aussehen kann, damit du dir auf dieser Basis deinen individuellen, von dir geprägten Platz erstellen kannst.

 
Der energetische Anker festigt sich auf dem Nährboden deines Altars. Der Raum den du für dich schaffen kannst steht dir dann immer zur Verfügung und du kannst an deinem Altar in diesen Raum eintauchen und durch Erinnerung und Intention und mit etwas Übung auch wenn du physisch dich wo anders befindest.
 
 

 

Erleben durch die Sinne

Übungen, die dich in dir verankern.
In deinem Erleben.
In deinem Sein.
 
 
Wir gehen hier durch alle Sinne hindurch.
Nehme das mit was sich für dich stimmig anfühlt.
Welcher Sinn spricht dich am meisten an?