Angebot

Mein Angebot an dich ist meine Herzenskraft.

In einer verkopften Gesellschaft wage ich den Schritt, es anders zu machen und das Herz an die erste Stelle zu stellen.

Mit mir bekommst du den Raum, dich frei zu entfalten und die Möglichleit, die Stimme deines Herzens wahrzunehmen und dieser Stimme mit meiner Begleitung zu folgen.


~Herz
~Körper
~Geist

Eine verkörperte Einheit.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Kampf abzulegen und auf eine friedvolle Art und Weise alle Aspekte in mir zu vereinen.
Alles was ich dir anbiete, kommt aus meiner Tiefe heraus.
Alles was ich lehre, durfte ich vorher selbst lernen.

Meine Werte in Verbindung mit dir sind
~Respekt
~Ehrlichkeit
~Offenheit

Werte, die aus dem Herzen kommen.
Mein Grundsatz ist Liebe und aus der Liebe kann ich dich auch dorthin führen.