Berührungskunst

Berührung findet auf so vielen Ebenen statt.
Wenn wir es zulassen, können wir durch bewusste Berührung in Seligkeit und Freude Liebe durch uns fließen lassen.

Ich berühre, 
vorallem zuerst im Herzen

und aus dem Herzen

berühre ich deinen Körper.

Lasse Dich spüren,
wie es ist…

zu empfangen,
Frau zu sein.


In meinen Berührungs-Sessions bist DU der Fokus.
Durch meine tiefe unschuldige Liebe zu Frauen gebe ich Dir genau das: 
Die Liebe zu Dir, zu deinem Körper fließen zu lassen.

Auf Basis tantrischer Körperarbeit gepaart mit Einflüssen aus der LomiLomi Technik arbeite ich mit Dir.
Ich arbeite traumainformiert und bin mir dessen bewusst, dass jeder Mensch ein anderes System hat, welches mit größter Sorgfalt, Achtsamkeit und Bewusstheit für Grenzen behandelt werden muss.
Ich strebe in der Arbeit mit dir bewusste Herzöffnung und Entpanzerung deines Körpers an, um Freude, Lebenslust und Liebe wieder frei zum Fließen zu bringen.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne über das Kontaktformular bei mir.


Stundensatz bei €100,-

Für Termine kontaktiere mich gerne persönlich unter 06648281709.