Kategorien
Open Space

Authentic Connection – Tag der offenen Herzen

22Okt2021

Authentic Connection stellt sich vor. Mit offener Tür und offenen Herzen empfangen wir Dich.

Von 14:00 Bis open end

Im Casa Ananda

Albertstraße 9 8010 Graz

In unserem Wirkkreis bieten wir dir verschiedene Wege an, um mit uns in Kontakt zu treten und dich zu nähren.

~ Frauenkreise

~ Begegnungsräume

~ Rebozo

~ VierHandWunder

In all diese Angebote weben wir unsere Herzen ein und damit auch besondere Qualitäten, die in diesen Räumen spürbar sind.

Somit laden wir dich ein, das wovon wir reden auch selbst erleben und zu spüren.

Am 22.10, unserem Tag der offenen Herzen feiern wir in der Casa Ananda den ersten Raum den wir eröffnen dürfen.

Wir freuen uns sehr, wenn du mit uns gemeinsam diesen Weg der Liebe, den wir gehen, eröffnest.

& wenn du ein Teil von Authentic Connection wirst .

An diesem Tag wirst du uns kennenlernen können.
Uns als Individuen, genauso wie auch unser gemeinsames Wirken und unser Dasein.

Wir starten ab 14:00 und geben uns allen genug Zeit, um ganz anzukommen.

Danach wirst du uns ins unserem Tun erleben und wir werden alle gemeinsam wirken, sein, uns ehrlich offen und authentisch begegnen.

Genau so, wie du bist, bist du herzlich willkommen und wir freuen uns sehr, dich zu spüren, dich kennenzulernen.

Wenn du kommst gib uns bitte bescheid unter

open@authentic-connection.at

Wir empfehlen, in den Zwischenzeiten zu kommen (entweder um ca 14 Uhr oder um ca 17 Uhr), damit sich eine Gruppe bilden kann und der Raum sicher, gehalten und angenehm gestaltet werden kann. Das garantiert dir ein viel entspannteres und intimeres Erlebnis.

PS: Bitte ein kleines Tuch mitnehmen.