Kategorien
Bewegung

Candlelight Yin Practice

29Nov2021

Nährende kerzenbeleuchtete Atmosphäre. Lange, intensiv befreiende Dehnungen und die tiefe Einkehr in den Körper und seine Strömungen. Ein Geschenk an Dich.

Von 18:30 Bis 20:00

Im Casa Ananda

Albertstraße 9 8010 Graz

Dieser Raum liegt mir besonders am Herzen.
Ich schaffe dir hier die Möglichkeit, deinen Atem wirklich befreiend wirken zu lassen und den Alltagsstaub abzugeben.
Dein Körper ist ein Wunder und hier bekommst du die Gelegenheit, diese Wunder spürbar werden zu lassen, indem du dich in deine Körperweisheit fallen lässt.
Wir verbringen lange Zeit in ausgewählten Positionen und lassen uns Stück für Stück auf diese Dehnungen ein, gehen über die aktiven Teile unseres Körpers hinaus und steigen in die Faszien ein, das Gewebe, das alles zusammenhält.
In der Zeit, in der wir uns in diese Dehnung hineingeben bekommst du die Möglichkeit wirklich zu lauschen.
Musikalische Elemente sowie Impulse die sich in deinen Alltag einweben lassen sind Teil dieses Raumes.

Freue dich auf neue Erfahrungen und eine neue Dimension der Körpererfahrung.
Ich freue mich auf Dich!

Kosten:
- ganzer Kurs (5 Einheiten): €88,-
- eine Einheit: €18,-

Anmeldung unter +436648281709