Willkommen.

Begleiterin
für die
sehnsüchtige Frau.

Doula 
Sinnlickeit
Berührungskunst

Mein Name ist Stephanie.

Ich bin hier um Dich durch Lebensphasen zu begleiten – und ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen.

 

Erkennst Du dich wieder??

..Du fühlst Dich in deinem Körper nicht zuhause.
..Frausein ist etwas, das Du nicht vollkommen zelebrieren kannst.
..Du fragst Dich, wer Du als sexuelles Wesen wirklich bist.
..Du sehnst Dich nach Berührung – im Herzen und körperlich.
..Deine Beziehungen sind geprägt von Unverständnis, Unausgewogenheit und Schmerz.
..Du fühlst Dich alleine mit Deinen Sehnsüchten und Herausforderungen.
..Du sehnst Dich nach Augenhöhe, Würde und Erfüllung in Deinem Leben, Deinen Beziehungen.
..erfüllte Bedürfnisse sind eine Seltenheit für Dich.

IMG-20210625-WA0038

Du bist bei mir richtig wenn:

 – Du Dir endlich selbst nahe sein möchtest
– Du bereit bist, auch dort hinzuschauen wo es schmerzhaft sein kann
– Ein klares JA spürbar ist, Zeit, Aufmerksamkeit und Geld in Dich zu investieren
– Du keine Lust mehr auf unbefriedigende Erfahrungen hast, egal ob sexueller, emotionaler oder sonst welcher Natur
– Du Dich nach unterstützender weiblicher Begleitung sehnst
– Dein Herz sich nach Öffnung und Ausdehnung richten will
– Du Dich selbst und andere spüren willst
– Deine Lebensfreude nicht mehr eingesperrt werden will

 

Diese Liste ist sehr lange fortsetzbar. 
Was ich damit sagen möchte ist, dass ich spüre, wieviel wir als Frauen nachzuholen haben und wie schön es ist, gemeinsam in ein neues Miteinander zu gehen.
1.Mit uns selbst
2.Mit anderen Frauen
3.Mit den Männern
4.Mit der Welt.

 

Wenn Du dich angesprochen und berührt fühlst – dann melde Dich bei mir für ein kostenloses Kennenlernen.
Gemeinsam schauen wir, welchen Weg es für Uns beide braucht, um Dich dorthin zu bringen, wonach Du dich sehnst.

 

 

Mein Angebot ist auf die sehnsüchtige Frau ausgerichtet.
Sie, die spürt wieviel mehr möglich ist.
Sie, die ihr FrauSein leben will.
Sie, die aus dem Herzen leben, lieben und sich erfahren möchte.

Steckt diese Frau in Dir?

Erfahre mehr dazu, in dem Du einfach auf ,,Angebot“ klickst.
Genaue Termine zu Veranstaltungen findest Du im Kalender.

Am Besten erreichst Du mich unter meiner Telefonnummer +43 664 82 81 709.
Hinterlasse mir einfach eine Nachricht, sollte ich nicht sofort erreichbar sein, oder melde Dich über das Kontaktformular.

So fühlen sich Menschen mir gegenüber.