1 zu 1
Zyklusbegleitung

Willkommen

Unbenannt

Hey meine Liebe!

Es ist so schön, dass du hier bist.

Weißt du, ich dachte immer, dass ich meinen Weg alleine gehen muss.

Und alles alleine durchstehen eine Virtuose ist.

Heute weiß ich, es ist um so vieles schöner und man kann sich das Leben um ein Vielfaches einfacher machen, wenn man sich zusammentut, sich Untertstützung holt und ganz bewusst sich dafür entscheidet, GEMEINSAM statt einsam zu wachsen.


Ich nehme dich an die Hand.

Hier bist du wirklich gut aufgehoben und kannst dich sicher fühlen.

Was zieht dich hierher, in diesen Raum??

Ich weiß, dass du ähnlich bist wie ich, diese Zuversicht und das Wissen in dir hast, dass da so viel mehr ist und dass das Leben so viel mehr zu bieten hat.
WENN wir uns in unsere Eigenermächtigung erheben.


Wieso mache ich diese Zyklusbegleitung und wieso bin ich so leidenschaftlich HIER für diese Arbeit??
Weil ich genau so jemanden wie mich gebraucht hätte als ich meinen ersten Schritt in meine bewusste Weiblichkeit gemacht habe (damals war mir das so nicht bewusst).


Lass mich dir ein Bild malen:


DU, als eine Frau die ihren Wert kennt.

Keiner hat dich jemals bewusst in dein Frausein eingeführt und dir die Mysterien deiner Gebärmutter, deiner Vagina, deines Herzens bewusst gemacht.

Du wurdest wie wir alle in ein verzerrtes Bild hineingepresst, ohne jemals gewusst zu haben, dass es auch anders geht.

UND JETZT nimmst du dein Zepter in deine Hände zurück und ermächtigst dich dazu, die Frau zu sein, die du tief in dir spürst.

Und der Schlüssel dazu?? Dein Zyklus.


In deinem Zyklus sind alle deine Facetten eingebettet, alle deine Schlüssel (teils) vergraben.

Und durch das bewusste erleben deines Zyklus und gezielte Übungen, Integrationen und Energetische Hintergründe kannst du durch die Kraft deines Zyklus dich komplett in dir verankern!!

Dein Frausein genießen und raus aus den Schmerzen, dem Opferdasein, dem Kleinsein!

Gott wie sehr das mein Herz erweitert und wie sehr mich das tief berührt, zu wissen, dass da eine Version in dir schlummert, die endlich gelebt werden möchte. Eine Göttin!


Come on baby light my fire. Tanz mit mir einen Augenblick und merke dir dieses Gefühl.
Wo stehst du im Moment in deinem Leben?
Lass es mich wissen. Buche ein virtuelles KennenlernDate mit mir und wir schauen, ob wir ein gutes Team ergeben und ob du mit mir arbeiten möchtest.